Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
6: Katja Bolz
17.08.2016, 15:08 Uhr
 
Hallo Frau Herrmann,

gestern hatten unsere Kinder einen erlebnisreichen Tag in Heinersbrück. Die Highlights waren ein 10-Minuten-altes Kälbchen, die Butter zum Selbermachen und das anschließende Verkosten. Sie waren ganz begeistert!

Danke für die Organisation.



LG Katja Bolz
 

Bearbeitet am 18.08.2016

5: E-Mail
10.05.2016, 16:19 Uhr
 
Liebes Land-Aktiv-Team, liebe Frau Herrmann!

Wir möchten uns ganz recht herzlich für den tollen Tag heute bei und mit Ihnen auf der Naturschutzstation Baitz bedanken!
Sowohl die Kinder als auch wir Begleitpersonen waren von dem tollen Frühstück und den spannenden Aktionen sehr begeistert!
Wir hoffen, Sie bald noch einmal in Baitz oder anderswo anzutreffen!

Auf jeden Fall: WEITER SO!!! Das ist ein ganz tolles Projekt für und mit Kindern!

Ganz liebe Grüße
die Klasse 5b mit Klassenlehrerin Frau Klein aus Bad Belzig
 
4: E-Mail
01.07.2015, 14:18 Uhr
 
Liebes Landaktiv Team,
wir wollen uns bei Euch bedanken.
Die Idee einen Modellbauwettbewerb zu veranstalten war super und dann auch noch die Modelle auf der Brala auszustellen hat uns sehr gefallen. Und als Preis einen Ausflug auf die Buga oder ein Frühstück auszuloben finden wir ganz toll.
Mit Mühe und Liebe zum Detail haben wir den Beruf des Landwirts so gut wie möglich in Form eines 40x60 cm Modells dargestellt.
Wir haben uns riesig gefreut, dass wir als Gewinner des Wettbewerbs ermittelt wurden und wir einen tollen Tag auf dem Forschungsschiff in Premnitz erleben durften. Vielen Dank dem Team vom Schiff – es hat uns viel Spaß gemacht.
Auch Ihnen , liebe Frau Rudert, vielen Dank für alles. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viele tolle Ideen und drücken die Daumen, dass es mit Landaktiv weitergeht.
Viele Liebe Grüße von
Lukas, Jakob, Martin und Tim aus KW
 
3: Klasse 9b
04.11.2014, 20:05 Uhr
 
Hiermit möchten wir uns ganz herzlich für die gelungene Exkursion am Mi., den 20.08.2014 zum landwirtschaftlichen Betrieb nach Brielow bedanken. Es hat uns allen wirklich viel Spaß gemacht, diesen Betrieb kennenzulernen und wir haben sehr viel gelernt. Als Stadtkinder war uns vieles nicht bekannt, z.B. was ist Silage, ein Bulle oder eine Färse. Es war auch super, wie Frau Herrmann und ihre Begleiter uns die vierzehn grünen Berufe erklärt haben. Die Veranstaltung war sehr abwechslungsreich und super organisiert. Gern denken wir auch an die praktischen Teile zurück, wie Melken und Butter herstellen. Noch mal vielen Dank für alles und wir wünschen anderne Klassen auch so gut vorbereitete und interessante Veranstaltungen.

Jennifer Witter
Klasse 9b, Oberschule Brandenburg Nord
 
2: E-Mail
23.09.2013, 13:54 Uhr
 
Liebe Landaktiv-Frauen,
ein toller Tag auf dem Brennereigelände liegt hinter uns - der Tag der Landjugend am 20.09.2013.
Ihr habt es wieder geschafft, den Vormittag so kurzweilig und interessant für unsere Kinder und für uns Lehrer zu gestalten, sodass der Nieselregen bedeutungslos wurde. Die Zeit verflog und viele Schüler/innen wären gern noch länger geblieben. Das war ein gelungener Auftakt für das Kreiserntefest und den Golzowtag - habt recht herzlichen Dank. Mit euch immer wieder! Im Namen aller Kolleginnen Cornelia Brand
 

Bearbeitet am 01.10.2013

1: E-Mail
23.04.2013, 22:11 Uhr
 
Top und Gratulation.
Ein rundum gelungener Web-Auftritt von Land-Aktiv. Beispielhaft.
Vor allem: Ein deutlicher Fortschritt gegenüber der alten Version.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.